Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der JURA Gastro Vertriebs-GmbH

Lieferfrist und Zahlungsmittel

Die Lieferfrist beträgt im Regelfall 4 - 5 Werktage, soweit nichts anderes vereinbart wurde. Sie beginnt mit dem Vertragsschluss.

Die Lieferung bei Vor-Ort-Montage erfolgt nach Terminvereinbarung, durch einen JURA autorisierten Professional Service Partner.

Sofern wir während der Bearbeitung Ihrer Bestellung feststellen, dass von Ihnen bestellte Produkte nicht verfügbar sind, werden wir Sie darüber gesondert per E-Mail oder telefonisch informieren.

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Kreditkarte (Visa oder Master), PayPal, Giropay (sichere Onlineüberweisung) oder Vorauskasse.

Preise sowie Versand- und Handlingskosten

Sämtliche Preise im JURA-Webshop sind Bruttopreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer und verstehen sich zuzüglich anfallender Versand- und Handlingskosten, sofern der Kaufpreis einen Gesamtbetrag von 200 Euro brutto unterschreitet.

Optional kann für Geräte der X- und WE-Linie die kostenpflichte Vor-Ort-Montage und Einweisung erworben werden.

Die Versandkosten sind in unseren Preisangaben im JURA-Webshop angegeben. Der Preis einschließlich Umsatzsteuer und anfallender Versandkosten wird in der Bestellmaske angezeigt, bevor Sie die Bestellung absenden.

Wenn Sie Ihre Vertragserklärung wirksam gemäß § 6 widerrufen, können Sie unter den gesetzlichen Voraussetzungen die Erstattung bereits bezahlter Kosten für den Versand zu Ihnen (Hinsendekosten) verlangen (vgl. zu sonstigen Widerrufsfolgen § 6 Abs. 3).

Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der JURA Gastro Vertriebs-GmbH finden Sie hier.

Lieferungen außerhalb von Deutschland

Gerne beliefern wir Sie auch außerhalb Deutschlands (ein Land der Europäischen Union bzw. der Europäischen Freihandelsassoziation). Um Informationen zu Lieferzeiten und -kosten zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Webshop-Hotline unter +49 8821 96673-600 oder per E-Mail an webshop@juragastroworld.de.

Haben Sie eine Lieferung nicht erhalten?
Trifft Ihr Paket nicht innerhalb von sechs Werktagen nach der automatisch per E-Mail gesandten Versandbestätigung bei Ihnen ein, wenden Sie sich bitte an unsere Webshop-Hotline unter 08821 96673-600.

Diese erreichen Sie Montag bis Freitag von 9:00 – 16:00 Uhr.