Zum Inhalt wechseln Zur Suche wechseln

Kampagne 2010

JURA General Manager Emanuel Probst ist überzeugt: 
"Roger Federer steht für die gleichen Qualitäten wie JURA. Das original Schweizerische verbindet uns, und wir freuen uns über die langfristige Partnerschaft. Federer ist nicht nur der größte Tennisspieler aller Zeiten, er beeindruckt auch durch seine offene, ehrliche Persönlichkeit."

Bei JURA ist man überzeugt, dass diese Zusammenarbeit das Profil der Marke international weiter stärken und erlebbar machen wird. Auch Roger Federer freut sich: "JURA ist wie ich in der Schweiz groß geworden und erobert von hier aus die ganze Welt. Ihre hochstehenden Espresso- und Kaffeemaschinen begeistern Kaffeeliebhaber in allen Ländern. Da zähle ich mich auch selber dazu."

Hier können Sie sich die Inserate-Kampagne als PDF downloaden:

» JURA Kampagne mit Roger Federer